ManageWP – Ein WordPress Plugin-Test

Guten Abend zusammen!

 

Ich teste aktuell das Plugin ManageWP, mit dem es möglich sein soll, dass man mehrere WordPress-Seiten übersichtlich auf der Seite managewp.com zu verwalten.

Bisher erweist sich das Plugin als sehr einfach zu installieren und auch in der Anwendung gab es bisher keine Probleme, die nicht unlösbar gewesen sind.

 

Im weiteren sind wir inzwischen beim Beta WordPress 4.4 Beta 3 angelangt, welches nich nur auf meinem Shared Webhosting-Paket, sondern auch auf meinem Windows-Server wunderbar läuft. Auch nach Einbindung meiner SSL-Zertifikate für die Seiten maed-scar.de und https://maed-scar.de gab es keinerlei Probleme.

 

Ansonsten habe ich im weiteren auch noch das Clef-WordPress-Plugin installiert. Dadurch lässt sich der Login in das Admin-Backend vereinfachen und es ist eigentlich nur noch das Smartphone des jeweiligen Admin erforderlich.

 

Das wars soweit von meiner Seite.

 

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche allen einen schönen Abend!

 

Beste Grüße aus dem STRATO-Support

Ihr Martin Schölzke

Bad Behavior has blocked 137 access attempts in the last 7 days.

%d Bloggern gefällt das: