Hilferuf von Kalle auf der Suche nach Arbeit - mÄd Scar

Hilferuf von Kalle – Kennt ihr wen, der wen kennt, der wiederum wen kennt, der einen Job für Kalle hat?

Hallo und guten Abend zusammen!

Angesichts der Tatsache, dass ich mich selbst bis vor kurzem der Herausforderung gegenüber hab stehen sehen, beim Amt einen Termin zu bekommen und es vor einer Woche doch Tatsache nach einem halben mal geschafft habe, meinen Antrag für amtliche Unterlagen überhaupt einreichen zu dürfen, fühle ich mich dazu aufgerufen, meinem Kumpel Kalle Unterstützung bei der Jobsuche zu leisten.

Kalle ist schon länger in der Berliner Musik-Szene unterwegs und ich hatte schon einige Male die Ehre mit ihm zusammenzuarbeiten.

Für seine Jobsuche hat er ein kleines Video auf YouTube veröffentlicht.

KEIN BOCK AUF´S AMT – Kalle sucht einen Job

Das etwas andere Bewerbungsvideo

Teilen ist gerne erwünscht!

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit und Engagement und wünsche ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Euer mÄd

PS: Hinweise könnte Ihr mir auch über das Kontaktformular zukommen lassen. Ich leite sie dann gern an Ihn weiter. Vielen Dank!

Bad Behavior has blocked 1916 access attempts in the last 7 days.

%d Bloggern gefällt das: